Frage von samy2210, 77

Rossmann Ideenwelt elektrischer Milchaufschäumer SB-0802A Hat das jemand?

Ich habe 2 mal Milch aufgeschäumt und dann wollte ich das 3 mal auch aber es ging dann nicht und jetzt funktioniert es nicht ich habe gerade Gäste und wollte Latte machen Hat jemand ein Tipp außer das ich mich morgen bei Ideenwelt melde ?

Ich habe das Gerät schon 9 Monate

Antwort
von samy2210, 59

Ich hoffe es funktioniert weil ich Gäste noch bekomme und es ist das erste mal weil so oft benutze ich es nicht  ich muss mal morgen da anrufen bei Ideenwelt 

Antwort
von indistyle, 56

Kann sein das du erst warten musst bis die milch wieder kalt ist

Antwort
von wilees, 56

Solche Geräte sind häufig nur für den Kurzgebrauch hergestellt. Schau mal aufs gerät, dort steht eine Maximallaufzeit ( oder sollte zumindest ). Nach "Erkalten" des Gerätes funktionert wieder alles.

Kommentar von samy2210 ,

Also komplett vom Stecker ziehen und warten ?

Kommentar von wilees ,

Einfach nur warten, solange nur der Stecker drin ist heizt das Gerät ja nicht auf

Antwort
von samy2210, 44

Hallo ihr lieben 

Hab gerade bei Rosmarin angerufen 

Ich kann einfach kommen und gerät wird umgetauscht direkt da die an Hand der Nummer am schäumer erkannt haben das es noch aktuelles Modell ist 

Nur mal so für alle anderen die mal was bei rossmann was umtauschen wollen 

😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten