Frage von easygirl20, 95

Rossmann Heiligabend?

Hallo :) Weiß jemand von euch ob Rossmann Heiligabend aufhat?Und wenn ja vllt auch ab wann und bis wann? ((: Vielen dank im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 48

Hier bekommst Du die Antwort. https://www.rossmann.de/verbraucherportal/services/filialsuche.html

Kommentar von easygirl20 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von derhandkuss, 68

Natürlich haben die offen. Heiligabend ist dieses Jahr zunächst einmal ein ganz normaler Werktag. Hätten die geschlossen, wären die selbst Schuld. Geöffnet haben die mindestens bis mittags (oftmals bis 14 Uhr).

Antwort
von MiraAnui, 60

Heiligabend ist kein Feiertag.

Kommentar von AvenGenti2 ,

Morgen ist überall geöffnet keine sorge

Kommentar von easygirl20 ,

Danke :)