gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rossmann Foto Service (Auftragsdauer?)

gefragt von RealPeterPan am 17.12.2008 um 10:27 Uhr

Ich habe am Samstag Mittag über das Internet Fotos beim Rossmann Foto Service bestellt. Wann kann ich damit rechnen sie in der Filiale abholen zu können? Weil ich bräuchte sie eigentlich schon spätestens am Freitag, und wenn das nicht mehr klappen sollte, muss ich mich morgen mal umsehen dass ich zumindest den Teil den ich bis Freitag brauche erstmal woanders entwickelt, oder wenigstens gedruckt bekomme. Also wie lange hat das bei euch immer gedauert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Foto (2160)
Fotografie (1816)
Entwicklung (345)