Rossmann Filialleiter gehalt?

5 Antworten

Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes, da findest du die Zahlen, wird alles in Bruttolohn angegeben.

Hi, es ist schwer einen Gehalt bzw. ein Einkommen von einer bestimmten Firma herauszufinden. Viele Angestellten dürfen sich "vertraglich festgelegt" nicht über deren Einkommen mit anderen austauschen. Viele die ich kenne und das ist die Realität wissen auch nicht was die Kollegen verdienen. Aus diesem Grund finde ich die Idee von www.Gehalt.de ganz gut. Man kann dort diverse Berufe durch die Datenbank jagen und erfährt somit was andere in der gleichen Branche im gleichen Beruf verdienen.

Dabei wird nach dem Alter, Gehalt, Berufsbezeichnung / Branche, Gehaltshöhe und der Stundenanzahl sortiert.

Hoffe ich konnte helfen!

1400 netto als Filialleiterin? Dafür würde ich eine solche Verantwortung niemals übernehmen. Je nach Anzahl der Beschäftigten und Region sollten für einen Filialleiter 4.000€ brutto drin sein. In einem Tarif wirst du kaum fündig werden, da diese Funktionen idR in den AT-Bereich fallen.

Doch, diese Position wird nach Tarif bezahlt. 4.000,- brutto verdienst du vielleicht als Filialleiter bei Luis Vuitton in München, sonst aber nicht. :-)

Zwischen 2.500- 3.000,- brutto maximal. Mehr ist nicht drin. Diese Position wird nach Tarif bezahlt.

. Kasefuss hat recht, aber ..

Ich bin 19 und bin eig Ausbildungs/Arbeitssuchend seid 2 jahren.

(Zitat aus einer anderen Frage)

.. und da hast Du schon 7 Jahre Berufserfahrung als Filialleiterin? Keine schlechte Leistung ;)

Na toll..... gut aufgepaßt

@ralosaviv

Die frage war von meiner Tochter :)