Frage von hallohallooo12, 1.425

Rossmann Entdeckungstour, was wird mich erwarten?

Hallo, ich nehme bald an der Rossmann Entdeckungstour Teil für eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau. Nur leider habe ich keine Ahnung was mich dort Erwarten wird. Ich weiss nur etwas von einem Vorstellungsgespräch und das Sie mich fragen werden ' Warum gerade ich für eine Ausbildung bei Rossmann geeignet bin' Bin ziemlich nervös. Wird das so ein Gruppen Vorstellungsgespräch? Ich muss dann auch ein paar Aufgaben erfüllen steht in dem Brief.. Ich wäre so dankbar für gute Ratschläge und Tipps!

Antwort
von Engel2701, 1.162

Hei ich hoffe du bist erreichbar gerade und zufällig online

Ich habe morgen eine entdeckungstour könntest du mir helfeb und sagen wie und was da gemacht wird wie das abläuft und alles?

Kommentar von happygirl3 ,

Wie lief es bei der Entdeckungstour ab ? 

Antwort
von JaninaU, 1.322

Hallo, ich nehme morgen an der Rossmann-Entdeckungstour teil und bin auch ziemlich nervös. Weiß leider aber auch nicht was mich da erwartet :D

Kommentar von Starline200 ,

Warst du jetzt bei der Rosmann Entdeckungstour gewesen? Was hast du dort erlebt?

Kommentar von elif383838 ,

könntest du mir bitte helfen ich habe nämlich auch einen entdeckungstour vei rossman ich weis auch nicht was mich dort erwartet könntest du mir paar tipps geben, wäre wirklich lieb von dir:)

Antwort
von vnssahnning, 388

omg ich bin auch eingeladen und habe totale Angst und bin nervös

Antwort
von elif383838, 384

Ich hätte eine frag unzwar nehme ich auch an einen entdeckungstour und weis auch selbst nicht was mich dort erwarten wird ich bitte um hilfe und um eine hilfreiche antwort, viele Dank!

Antwort
von Starline200, 1.236

Darf ich Fragen für welchen Standort du dich beworben hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten