Frage von Alaaa539, 680

Rossmann Entdeckungstour Hilfe!?

Hey, ich brauche unbedingt eure Hilfe, da ich nicht genau weiß wie ich diese bestimmte Frage beantworten soll, die Rossmann von mir erwartet und zwar : Wieso bin ICH ein geeigneter Rossmann azubi? Und wisst ihr vielleicht was ich alles können muss? Ich bin sehr aufgeregt, da ich bis jetzt nur negative Erfahrungen hatte. Vielen Dank im voraus:)

Antwort
von konstanze85, 527

Kundenzufriedenheit ist genau dein ding, du bist kommunikativ, hilfst und berätst gern, hast gern kundenkontakt, bist selbst guter kunde dort, kennst dich schon mit vielen produkten aus usw. Lass dir was einfallen. 

Was ich aber interessanter finde: du musst doch selbst wissen, warum du genau ds hin wikkst und die gründe kannst du dann auch positiv aufführen. Außer du nimmst den platz aus verzweiflung, dann musst du lügen.

Antwort
von Wernerbirkwald, 475

Sag ihnen,das du Freude daran hast,schöne Artikel zu verkaufen,das du weisst in einem guten Unternehmen zu arbeiten,das du gerne auf die Wünsche und Fragen von Menschen eingehst.

Und das dir die Vorstellung gefällt,eine so gute Firma,noch ein klein wenig besser zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten