Frage von Kick20, 23

Rossmann Brillandweiss Zahnpaste nur für Erwachsene?

Hi da steht auf der Packung nur für Erwachsene und hier auf der Seite nur für Erwachsene und Kindern ab 6 Jahren ? ???? http://www.rossmann.de/produkte/Perlodent-med/Brillantweiss-Zahncreme/4305615396... Und tut es auch Zähne so weißer machen oder nur Beläge weg? Weil ich noch nie wirklich Weiße Zähne hatte

Antwort
von Knutschpalme, 7

Würde spontan mal vermuten, dass man die erst benutzen soll, wenn man keine Milchzähne mehr hat. Wenn deine Zähne bis dahin noch nie weiß waren, dann wird es eine Rossmann-Passte vermutlich auch nicht besser machen. Ich würde das lieber professionell behandeln lassen, wenn es dir wichtig ist.

Antwort
von Alsterstern, 12

Versuch macht kluch...mal geht es, mal geht es nicht. Die Werbung verspricht doch immer alles. Probiere es aus, geht es nicht, gehe mal zum Zahnarzt. Viele Menschen haben von Natur aus eine spezielle Zahnfarbe, da kannst Du putzen bis Du schwarz wirst und es passiert nichts.

Antwort
von Margita1881, 9

das würde ich mal Deinen Zahnarzt anschauen lassen, dort bist in den richtigen Händen, der kann Deine Zähne auch heller machen und ist ein Profi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten