Frage von Swettie300, 68

Rossmann Bilder ausdrucken-welche App?

Ich will Bilder bei rossmann ausdrucken und hab gehört dass man dazu eine App braucht wie heißt diese App?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti45, 48

http://www.rossmann-fotowelt.de/app/

Antwort
von Lazarius, 39

Da brauchst du keine App. Das geht vom Handy aus über Bluetooth oder du nimmst die Bilder auf einer SD-Karte, USB-Stick oder einer CD mit zu Rossmann.

Du kannst die Bilder da gleich ausdrucken (etwas teuerer) oder du bestellst sie per Auftrag im Fotolabor (dauert 2 - 3 Werktage).

Antwort
von thlu1, 38

Geht glaube ich ganz ohne App. Dein Smartphone müsste doch Bluetooth haben, darüber habe ich es mal gemacht.

Antwort
von Betuelay, 46

Du kannst du rossmann gehen, dort steht warscheinlich, welche App du dafür brauchst

Antwort
von shellyxmisheru, 44

Cewe Smartphoto heisst die glaub ich

Kommentar von shellyxmisheru ,

cewe fotowelt