Frage von Shiska, 437

Rossmann- Gold Tester werden?

Bei Rossmann gibt es ja immer Prodkuttests zu gewinnen und ich habe dort nur selten Glück.

Ich habe gesehen, dass es irgendiwe Gold- Tester gibt oder so ähnlich? Heißt es so? Wenn ja, was muss man machen um es zu werden?

Antwort
von jamesmo, 437

Hast du mal direkt über die Facebook-Seite bei Rossmann nachgefragt wie genau es funktioniert, dass man Gold-Tester wird bzw. warum du bisher leider selten Glück gehabt hast und was man dagegen tun könnte?! Da solltest du doch bestimmt Hilfe und Antwort bekommen.

Kommentar von Shiska ,

Also ich weiß so viel, dass man unter Bewertungen gehen muss beim Produkttester und dass man dort einen Button hat wo Goldtester steht. Wenn man da drauf klickt kommen Bewertungen von anderen Leuten die man dann bewerten muss. Aber egal was ich anklicke jedes Mal steht dort am Ende, dass es nicht geklappt hat. Problem ist nur, dass jedes einzelne Mal die gleichen Bewertungen auftauchen. Ich habe schon alle Varianten durchprobiert aber nichts passiert. Es ist jedes Mal wieder falsch, wie kann das sein?

Kommentar von Turbomann ,

Hättest du mal über Google nach Rossmann Prudkttester gesucht, dann hättest du das gefunden =

http://www.gratismarkt.de/angebote/rossmann-produkttester-werden-und-regelmaessi...

Du musst dich erst mal registrieren damit du die Produkte testen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten