Frage von SummerDt, 171

Wer hat Erfahrung mit dem Abnehm-Shake von Rossmann?

HUhu :) hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem abnehm shake von rossmann gemacht ? Ich will unbedingt anehmen (fange auch mit Sport an ) und habe mir jetzt den shake von rossmann mal geholt. Wie oft habt ihr denn genommen und wie viel habt ihr abgenommen ?

Antwort
von Kittiiie, 140

Hei! Das schlimmste an diesen Abnehmshakes ist, das man danach meißtens trotzdem noch hunger hat. Wenn du dem Drang wiederstehen kannst ist das Super! Ich konnte es nicht.. :/ Dieser Drink konnte keine Mahlzeit von mir ersetzen.. Aber viel Erfolg!

Antwort
von user023948, 122

Den trinkst du statt ner Mahlzeit! Diese Skakes sind Schwachsinn! Du hast mega Hunger und kriegst dann Fressanfälle

Kommentar von SummerDt ,

Wisst ihr denn, was ich morgens zum Frühstück essen kann ? Damit ich nicht zunehme ?

Kommentar von user023948 ,

Du trinkst NUR den Shake! 3x am Tag! Lass den Mist Bitte!

Antwort
von Gaskutscher, 147

Da nicht bekannt ist um welchen Shake genau es sich handelt, welche der diversen Ernährungsvarianten du verwendest und ob überhaupt Sport in Verbindung mit dem Konsum des Shakes (z.B. drastische Reduzierung der Aufnahme von Nährstoffen da ausschließlich 3x Shakes pro Tag zzgl. Wasser) angezeigt ist -> kann dir niemand die Frage korrekt beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community