Frage von 21Jumper, 15

Rossman Fotos ausdrucken?

Hi

Bei Rossman stehen doch da immer so Automaten rum. Kann man da Bilder ausdrucken lassen? Also direkt ohne online Bestellung?

Und wenn ja, wie ist denn die Qualität, bei ganz normalen Fotos? Welche Größen sind denn möglich?

Und wie bezahlt man die? xD Geh ich mit meinen Bildern zur Verkäuferin und die guckt sich die an und berechnet den Preis oder wie? Sorry, ich hab das noch nie gemacht und trau mich auch nicht in ner Filiale mal nachzufragen..

Auf Erfahrungen und Antworten gespannt ^^ Liebe Grüße ♥

Antwort
von Savix, 14

Hallo 21Jumper,

Sofortdruck ist bei Rossman i.d.R. möglich. Du bringst die Bilder auf einem Stick oder einer CD mit, wählst sie dort im System aus & kannst sie in einem beliebigen Format vor Ort ausdrucken. 

Bevor gedruckt wird, errechnet das System einen Preis & erst wenn du bestätigst, druckt er. Alles easy. Dauer eine Weile, aber die Fotoqualität ist selbst auf mattem Papier klasse. Hochglanzfotos kosten etwas mehr.

An der Kasse scannt die Verkäuferin den Bon, den dir der Automat ausgibt.

VG,
Savix

Kommentar von 21Jumper ,

Ahhh, Danke für die tolle Antwort. Scheint ja recht verständlich da gehalten zu sein, damit es auch Esel wie ich verstehen. Mit dem Bon wär ich nie drauf gekommen xD
Vielen Dank

Kommentar von Savix ,

Ja, das ist wirklich kinderleicht aufgebaut. Das bekommt selbst jemand hin, der sich damit nicht auskennt. :)
Gerne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community