Frage von Whitebrolle, 113

Rosinen abnehmen?

Kann ich mal ab und zu Rosinen naschen? Oder ist es abzuraten beim Abnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erklaerbaer95, 85

Gesünder als Schokolade ist es in jedem Fall ;)

Und hin und wieder darf man sich auch beim Abnehmen etwas gönnen. Solange du die Rosinen nicht in zu großen Portionen isst, ist dagegen nichts einzuwenden.

Antwort
von CreaxydragonJay, 80

Ich denke nicht :) solangs net zuviel ist darf man auch mal was kleines naschen

Antwort
von Bodybuilder1993, 84

Beim abnehmen kann man alles essen wichtig ist nur sein kalorientagesbedarf nicht zu überschreiten

MfG

Antwort
von LaserPointer21, 73

Wenn's ab und zu und eine kleine menge ( z.b 5 ) ist dann geht es wohl durch :)