Frage von nikegirl11, 43

ROSHE oder SUPERSTAR (Für Frauen)?

Heeei bby's was würdet ihr mir empfehlen? Ich hatte bis jetzt eig nur nike roshe run und trug sie imner barfuss oder wenn ich an meine füsse fröstel mit knöchelsöckchen und jeans hochgerollt. Welchen Schuh sollt ich mir holen als nächstes und wie sollte dementsprechend der style sein? vielen dank im vorau eure liiidiii 🙈💕

Antwort
von Kupusislife, 17

Ich würde superstars holen. Aber nicht diese 0815 classics sondern eher so "besondere" :D dazu einfach enge jeans/ skinny jeans und die dann entweder so lassen oder hochkrempeln. Oberteil kann man ja machen was man will:) schau mal bei snipes oder foot locker im online shop da gibts echt geile schuhe :D ich find aber auch die geil (bild)mit dem outfit

Antwort
von Lapushish, 15

Ich schlage vor, Sachen zu tragen die Du magst, und nicht andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community