Frage von Moyin, 29

Rosenkopf ewig "frisch" haben?

Hallo, und zwar möchte ich an einen Brief einen Rosenkopf (oder wie genau man das nennt) kleben. Nun stelle ich mir jedoch die Frage, wie hält dieser lange bzw sehr lange und riecht trotzdem noch so gut und ist nicht vertrocknet? Natürlich kann ich auch einen künstlichen holen, nur ist dieser eben künstlich, riecht nicht so schön und fühlt sich auch doof an.

Lg :)

Antwort
von MiaB24, 29

Sobald du den aufgegeben hast, hält die Rose nicht lange....

Wieso trocknest du sie nicht einfach zwischen Büchern? Sieht doch auch schön aus...

Kommentar von Moyin ,

Danke...Habe aber um ehrlich zu sein wenig Ahnung von sowas.... Riecht die denn dann noch? Und wie geht sowas genau?

Kommentar von MiaB24 ,

Ob es jetzt riecht, kann ich dir leider nicht beantworten... Wenn ich Blumen etc getrocknet habe. Hab ich zwei Blatt Backpapier in ein Buch gelegt (oben und unten - dazwischen die Blüte/Blume), zugemacht und noch ein paar schwere Bücher drauf... Gut, das ist jetzt eher pressen ^^ Aber so werden sie auch trocken..
Ansonsten einfach bei Google nachsehen, da steht das ganz genau :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten