In ausgewaehlten Drogeriemaerkten sehe ich immer wieder eine grosse Palette von Dr. Hauschka Produkten. Hat von Euch jemand diese beruemte Rosencreme ausprobiert? Ist die Kosmetik von Dr. Hauschka allgemein empfehlenswert? Welches Produkt koennt Ihr empfehlen?

Schneewittchen benutzt die, und ihre Haut ist sooooo schön

Ist schon in Ordnung. Allerdings nicht speziell preiswert. Lass Dir doch eine Probe davon geben, dann kannst Du es ausprobieren.
Ich hab mir Rosenöl als ätherisches Öl besorgt und mach mir meine Hautpflege jetzt selber.
Das witzige ist, dass kleine Proben um 5 Euro verkauft werden in diesen Drogeriegeschaeften. Deswegen zahlt es sich mehr aus, gleich die Originalgroesse zu kaufen. Ist die einzige Marke, die solche Probegroessen verkauft...das hat mich stutzig gemacht und ich hab mir gedacht, vielleicht sind diese Cremes so kostbar, dass sogar Proben verkauft werden (so wie bei La Mer). Hast schon Recht - ist nicht speziell preiswert aber auch nicht soo bekannt, dass es einen reizt, es mal zu kaufen.

Ich nehm die gerne. Vertrag sie gut. Riechen angenehm.

Alles Nonsens. Dr. haumichblau. Da ist ein Dr. und die Aldi-Produkte werden von Stiftung Warentest um Längen besser getestet.