gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rosencreme von Dr. Hauschka

gefragt von allora am 16.04.2009 um 22:41 Uhr

In ausgewaehlten Drogeriemaerkten sehe ich immer wieder eine grosse Palette von Dr. Hauschka Produkten. Hat von Euch jemand diese beruemte Rosencreme ausprobiert? Ist die Kosmetik von Dr. Hauschka allgemein empfehlenswert? Welches Produkt koennt Ihr empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kosmetik x 2.639 Schoenheit x 1.370 Cremes x 47

elfeinhalb
beantwortet von elfeinhalb am 16. April 2009 22:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schneewittchen benutzt die, und ihre Haut ist sooooo schön

Kristall08
beantwortet von Kristall08 am 16. April 2009 22:44
0x

Ist schon in Ordnung. Allerdings nicht speziell preiswert. Lass Dir doch eine Probe davon geben, dann kannst Du es ausprobieren.

Ich hab mir Rosenöl als ätherisches Öl besorgt und mach mir meine Hautpflege jetzt selber.

Kommentar von allora am 16. April 2009 22:54

Das witzige ist, dass kleine Proben um 5 Euro verkauft werden in diesen Drogeriegeschaeften. Deswegen zahlt es sich mehr aus, gleich die Originalgroesse zu kaufen. Ist die einzige Marke, die solche Probegroessen verkauft...das hat mich stutzig gemacht und ich hab mir gedacht, vielleicht sind diese Cremes so kostbar, dass sogar Proben verkauft werden (so wie bei La Mer). Hast schon Recht - ist nicht speziell preiswert aber auch nicht soo bekannt, dass es einen reizt, es mal zu kaufen.

Sofaschalter
beantwortet von Sofaschalter am 16. April 2009 22:43
0x

Ich nehm die gerne. Vertrag sie gut. Riechen angenehm.

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 16. April 2009 22:42
0x

Alles Nonsens. Dr. haumichblau. Da ist ein Dr. und die Aldi-Produkte werden von Stiftung Warentest um Längen besser getestet.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.