Frage von QuestionMan173, 37

Rosen beim ersten treffen?

Also ich schreibe zurzeit mit einem Mädchen und wir wollen uns nächste Woche treffen und wir schreiben schon sehr süß sag ich jetzt mal hahahahahah und ich mag sie sehr sie ist hübsch schlau hat charakter und ja sie mag mich auch und ja normalerweise weis ich wie ich es mach nur hab mir überlegt und bin mir halt nicht sicher ihr eine Rose zu schenken beim ersten treffen halt nur eine, Strauß wer bisschen übertrieben haha und sie meint halt immer ich soll sie dann überzeugen was ja verständlich und ja will sie überzeugen und jetzt frag ich mich halt obdes gut kommt wenn ichda mmit einer Roten Rose da steh haha

Antwort
von Farbton2, 12

Das ist zwar eine sehr süße Idee, würde ich aber lieber auf das dritte Date oder so verschieben. Dann ist alles schon viel entspannter und jeder weiß, wo er dran ist. Eine kleine Aufmerksamkeit beim ersten Date ist zwar schön, aber nicht unbedingt zwingend. Entscheide einfach für dich selbst. Wie du dich am wohlsten fühlst. Viel Glück! Das wird schon!

Antwort
von Hannibu, 17

Unterschiedlich. Mir wäre eine Rose zu viel, so'n kleines Lindt-Herz ist z.B. dezenter.

Antwort
von 2Whoopie2, 14

also an sich find ich das bisschen viel :D mir wärs als Mädchen peinlich. mach das besser beim zweiten oder dritten treffen :)

Antwort
von Jerrycrafting, 14

Ich fände das ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben wenn du sie das erste mal siehst aber das ist eigentlich meinungssache.

Und Junge wie alt bist du, dass fu Hintern jedem Satz "hahaha" schreiben musst?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten