Frage von Angi1612, 243

Roségold oder nur Gold?

...das ist hier die Frage. Ich weiß nicht ob ich Roségold oder nur Gold für das iPhone 6s nehmen soll!? Mir gefällt beides mega. Ich habe gerade, das iPhone 5s in Gold💎💸😚✌🏼️
Hilft mir!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 211

Hallo,

meine Frau hat nach dem Goldenem iPhone 5s jetzt das iPhone 6s in Rosé Gold und ist hellaufbegeistert! Sie würde es nicht wieder abgeben wollen!

Ich hoffe das ich dir in deiner Überlegung helfen konnte!

gruß André

Antwort
von selle13, 217

Wenn du jetzt schon ein Goldenes hast, dann nimm doch roségold. Ist schließlich die ganz neue Farbe und mal was anderes :)

Aber im Endeffekt musst du dir das kaufen - dass dir besser gefällt :)!

Antwort
von Esther23, 205

Ich würde rosegold nehmen ;)

Kommentar von Lucas4600 ,

eindeutig Roségold :)

Antwort
von coolboy153, 190

Ich würde gold nehmen, liegt aber vllt auch daran das ich ein Junge bin ;D

Das DIng ist aber es muss dir gefallen und nicht mir/uns ;)

Antwort
von ModernGaming221, 179

Ich würde rosegold nehmen. Bin zwar männlich aber es sieht gut aus und ist mal was anderes finde ich.

Antwort
von Lucas4600, 178

Eindeutig Roségold :)

Antwort
von martin885, 165

Roségold :D