Frage von DomenikH522, 36

Rose schenken Freundin?

Guten Abend, Ich habe da eine Frage, ich habe momentan eine Freundin wo sich etwas entwickelt... Ich treffe mich Morgen mit Ihr und sie hatte aber Heute einen Unfall wo sie sich verletzt hat, jetzt bin ich am überlegen ob ich ihr Morgen zum Treffen eine Rose mitbringen soll, als kleine Geste ? oder wäre das nicht so angebracht ? Bin 17/m und sie 17/w

Antwort
von Prinzessle, 23

Oh doch mach das, da freut sie sich bestimmt....eine schöne Langstielige am besten mit der entsprechenden Vase dafür, damit sie gut zur Geltung kommt...

Wenn sie sich so freut, wie ich dies vermute, dann kannst Du ihr ab und an eine neue Rose für die Vase besorgen...so zu besonderen Gelegenheiten wie zum Beispiel drei Monate zusammen...

Antwort
von WanderIgelchen, 19

Ich würde keine Rose wählen. Eine Rose ist so eine Blume, die von so ziemlich jedem geschenkt wird. Ich würde an deiner Stelle mal nach den Bedeutungen einer Blume googlen und diese dann deiner Freundin schenken und die Bedeutung erwähnen.

Antwort
von MetalMiez, 17

Guten Abend.

In diesem Falle würde ich ihr auf jeden Fall eine Rose mitbringen, quasi als kleines Trostpflaster und als Zeichen dafür, dass sie dir etwas bedeutet.

Ich wünsche ihr unbekannterweise eine gute Besserung.

LG

MetalMiez

Antwort
von AlbaLoba, 16

ich fände das total süss, wenn ich eine rose von meinem freund bekommen würde nach einem unfall. warum nicht. ist eine schöe geste

Antwort
von emanel, 11

Ja mach es sie würd sixh freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten