Frage von c7ntt, 42

Rose schenken aber wie?

Vor kurzem hab ich beschlossen einer Freundin mit der ich seit kurzem was mache und an die ich interessiert bin ne rose zu schenken nurr weiß ich nicht welche entweder ne geschlossene oder so ne offene (siehe im Bild) ich wäre ja eher für die geschlossene aber ich wollt mich da mal noch beraten lassen Danke im vorraus✌

Antwort
von Bikka, 13

Nimm eine die schon etwas angeblüht ist,dann ist die Chance größer das sie auch aufblüht.Bei einer geschlossenen Rose kann es passieren,das die sich gar nicht "bewegt"und einfach umkippt.Wichtig ist,schräg anschneiden und in lauwarmes Wasser stellen.Lg

Antwort
von Shany, 37

Eine geschlossene Rose hält was länger also sie;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten