Rose kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine rosane fände ich persönlich schöner in der Situation.
Rosane Rosen strahlen liebe aber Zurückhaltung aus. Sind also nicht so aufdringlich. :)

Die Idee sie zu besuchen finde ich toll, das ist eine schöne Geste.

Würde ich im Krankenhaus liegen fänd ich ein kleines Plüschtier als Aufmerksamkeit toll.
Das bleibt und verwelkt nicht, man wird sich immer an das Treffen erinnern, wenn man es sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn statt Rosen mit einem bunten Frühlingsstrauß. Der muntert auf und gibt kaum Anlass für Missverständnisse. Abgesehen ist der auch preiswerter als Rosen, die zur Zeit ohnehin aus Afrika eingeflogen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pryde
27.01.2016, 13:50

Naja der Preis ist ja eig egal .. die Geste zählt, und n Strauß finde ich persönlich zu übertrieben... sie ist ja erst 17 und hab sie vorher noch nicht getroffen..

0

Es ist natürlich eine schöne Geste, worüber sie sich bestimmt freuen wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst sie schon länger aber Ihr habt Euch noch nicht getroffen ?

Dann bitte keine rote Rose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenRatgeber
25.01.2016, 08:29

Genau das hab ich auch gedacht :)

0

Wenn Du das Mädchen lieb hast, ist eine einzelne Rose auch richtig. Ob Du rot wählen solltest? Du kannst auch rosa oder orange nehmen. Gelb und weiß nicht.

Vielleicht bringst Du noch ein Buch oder eine Zeitschrift mit? Im Krankenhaus freut man sich über jede Ablenkung. Schön, wenn es etwas ist, über das Ihr Euch später unterhalten könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung