Frage von Xdlol, 80

Rosa streifen manchmal auf meinem Handy?

Einen schönen Abend und zwar mein Problem ist wenn ich bei YouTube Filme anschaue oder Musik Videos anschaue kommen da meistens rosa streifen auf meinem IPhone 6s Plus was kann ich machen oder an was könnte es liegen war auch schon mal 1-2 mal bei Snapchat das gleiche Danke im Voraus

Antwort
von Slatkimeda, 14

Ich habe auch das gleiche Handy, aber ich habe noch nie solche Streifen gesehen. Ich glaube irgendwas ist kaputt. Du solltest Apple kontaktieren oder einen Handyreparatur Service fragen.

Kommentar von RecGaming ,

Sicher, kostet ja fast nix. Reparaturenservice ist ohne Vertrag/Garantie total unnütz,da man es auch billiger selber machen kann.

Kommentar von Slatkimeda ,

Falls du nicht siehst fragt der Fragesteller an was das liegen könnte das rosastreifen kommen, daraus kann ich schliesen das die Person es nicht selber reparieren kann. Es besteht die Gefahr das, wenn man selbst es nicht kann noch mehr das Handy kaputt machen kann. Und das Handy kostet keine 100 eu sondern über 1000 eu.

Antwort
von RecGaming, 9

Das liegt an der GPU oder den Kontakten zum Display. Ist auf jeden Fall eines der beiden kaputt, tippe eher auf Zweiteres.
Mal googlen wie du des fixen kannst, ist billiger als für teuer Geld reparieren zu lassen (Solange keine Verdicherung/Garantie vorhanden).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community