Rosa Schuhe bei Jungs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist jetzt nicht so meins aber solange du was passendes anziehst und es das einzige rosa teil ist kann man damit leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dxsiignxr
27.06.2016, 23:56

Ich würde meinen rosa pulli dazu anziehen nur viele sagen ja ich schwul und nach 1 Monate habe die die auch war bei dem pulli genau so

0
Kommentar von DaniGGa3
28.06.2016, 11:45

@Dxsiignxr Typisch Mitläufer hahaha

0

Ich trage ja selbst auch mal pink aber bei jungs siehts doch irgendwie gay mässig aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin einem Bild wär es einfacher zu sagen, VANS sind nicht so meins aber rosa kann durchaus gut aussehen, man muss nur das passende dazu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?