Frage von Gamerfreakgirl, 33

Rosa Rusch auf sehr blasser Haut?

Hallo:)wie auch in der Frage schon steht habe ich sehr sehr helle Haut und eher eine zum Teil unreine(aber sehr wenig!)(ich bin 14) Haut.Das heißt das ich morgens aussehe wie ein Zombie nachdem ich aufstehe und noch ein ticken blasser bin.Mit einem rot/rosa Stich sehe ich einfach viel gesünder aus!
Könntet ihr mir einen bestimmten Rusch empfehlen ?
Danke schonmal im Voraus:)

Antwort
von NumberoneXD, 33

Wenn du etwas natürlicheres brauchst dann von P2 Glow touch in der Farbe 040 touch of rosa
Oder von Catrice defining blush in der Farbe 110 Legend-berry
Das von Catrice enthält noch Vitamin E und pflegt und gleicht kleine Hautunebenheiten aus und ist auch noch ölfrei.Also sehr gut für die Haut.

Kommentar von Gamerfreakgirl ,

Danke für den Tipp!

Kommentar von NumberoneXD ,

Bitte :)

Antwort
von Adler1946, 19

Naja bin junge ^^ und weiß nicht wie blass du aussiehst bisschen würde sicher gut aussehen, aber nicht zu viel :D und Versuch es mal mit mehr Obst Sorten zu essen wie orangene usw die geben dir Vitamine die du vlt brauchst dann sollte das blasse etwas weg gehen .

Kommentar von Gamerfreakgirl ,

Danke für die Antwort erstmal ^^ Also ich klatsche mir ja keine 5 kg Schminke in mein Gesicht,es soll halt natürlich aussehen

Kommentar von Adler1946 ,

Ja genau bin halt ein Junge kenne mich da null aus wieviel man benutzt kann nur das Ergebnis beurteilen :D und natürlich sieht es auch meist besser aus, als wenn man wie manche 5kg drauf packt :P

Antwort
von hakunamatata56, 18

Geh einfach zu dm oder so und probier ein paar aus (auf deinem arm..) weil die sehen auf versch. Hautfarben/typen anders aus :)

Kommentar von Gamerfreakgirl ,

Danke für die Antwort ich werde es mal machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community