Frage von hk888,

Rosa,Pink, Lila,Grün.?Welche Farbe ist die perfekte für mein zimmer.?

Hallo Ich habe hellrosa wände und eine etwas dunkelrote. Ich habe auch pinke vorhänge usw. Jetzt kaufe ich mir ein pinkes sofa. Dieses MUSS vor die rote Wand. Doch pink mit rot finde ich einfach nicht schön.! Jetzt muss die rote wand eine andere Farbe bekommen.! Doch welche bloß? Ich dachte villeicht ein knalliges Grün.? Oder ein dunkles lila.? Oder in demgleichen ton wie die anderen Wände und dann vielleicht ein paar große schmetterlonge draufmalen.?

Es qwäre nett wenn ihr mir hwelfen könntet.! gruß hk888 :D :D

Antwort von Reginka,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nimm grau dass würde richtig schön aussehn ;)

Antwort von wernilein,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

alles schön bunt,Mut zur Farbe,..

Antwort von hk888,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was würdet ihr von Braun halten.?

Antwort von Kyra700,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hell grau

Antwort von NeleSchwartz,
Grün(hell)?!!

Wie wärs, mit 2 Wände hell 2 Wände dunkelgrün.

Antwort von Maauussyy,
Grün(hell)?!!

villeicht 2 verschiedene gelbtöne oder grüntöne einmal hell und dunkel ! un dann mit weißen Möbeln und Dekosachen auch in weiß !!

Antwort von 8rosinchen,
Grün(knallig)?!!

ein knallgrün wird sicher ein interessanter kontrast zu den pinken farben sein...

  1. ist aber geschmacksache
Antwort von toastbrot,
Änliches pink wie an der anderen wand nur kräftiger.?!!
Antwort von Diesel8387,
Lila?!!

aber am besten du streichst deine wand weiß damit dein pinkes sofa zum vorschein kommt

Antwort von Reginka,

Nimm grau dass würde richtig schön aussehn ;)

Antwort von schneeblume,
Lila?!!

lila passt sicher sehr schön zu hellrosa und pink!

Antwort von schneeblume,
Lila?!!

lila passt sicher sehr schön zu hellrosa und pink!

Antwort von mystress75,
Änliches pink wie an der anderen wand nur kräftiger.?!!

Und dann noch Deko in hellerem Pink (wie die anderen Wände)

Antwort von LadyM4711,
Änliches pink wie an der anderen wand nur kräftiger.?!!
Antwort von kika09,
Lila?!!
Antwort von Sweetcherry12,
So wie die anderen Wände mit Deko.?!!

das wäre gut ( aber nicht zu viel pink!)

lg ..

Antwort von flb89,
Pink?!!

Hello Kitty Style :D

Antwort von Shadowrunnerin,
Änliches pink wie an der anderen wand nur kräftiger.?!!
Antwort von emo14,
Grün(knallig)?!!
Antwort von FragenStellerN1,
Pink?!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • keine unerwünschten Farbspritzer beim Streichen Wenn man z.B. den Fensterrahmen streicht kommt es oft zu unerwünschten Farbspritzer auf den Fensterscheiben. Und die ganze Scheibe abzukleben ist meist ein rießen Aufwand. Es geht einfacher: die Scheibe einfach mit Essigwasser einreiben. Entstandene Farbspritzer kann man am Ende mühelos abwischen.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten