Frage von pingexe1, 79

Rosa Iphone für Männer?

Hallo ich will mir das  Iphone 6s kaufen, aber erst wenn der Iphone 7 rauskommt und 6s billiger wird . Ich habe mal eine Werbung im Tv gesehen wo ein dunkelhäutiger Mann einen solchen Rosa Iphone in der Hand hatte. Ein Kollege aus meiner Schule hat ihn auch. Wie findet ihr das ? Und um wie viel wird der 6s billiger ?

Antwort
von Strandmatte007, 34

Es gibt Männer denen das steht, manchmal sieht man auch die auch mit einer männer-Handtasche. Nicht zu jedem passt das aber das soll jeder selbst für sich entscheiden! Wenn dir das Rosane gefällt Kauf dir das ruhig, du kannst auch eine Hülle drum machen wenn dich nach einer Zeit die Farbe stört! Normalerweise wir das iPhone immer so 100-150€ günstiger wenn ein neues rauskommt.

LG 

Kommentar von pingexe1 ,

dankööö ^^

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hallo pingexe1,

wenn dir das iPhone 6s in rosêgold gefällt, dann kauf es dir. Wichtig ist, dass es dir gefällt.

Wie sich der Preis entwickeln wird, kann man heute noch nicht sagen. Da kann ich dir nur raten, die nächsten Monate abzuwarten.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Serxwes10, 33

Also bei T-Mobile hab ich gesehen kostet es aktuell ohne Vertrag 720€.
1. Ich würde dir nicht empfehlen ein Apple iPhone zu kaufen. Andere Anbieter, allen voran Samsung bieten viieel mehr für den besseren Preis. (Ich hatte schon iPhones und Macs) bevorzuge einfach Android/Windows.
2. So wie ich Apple die Abzockerbude kenne wird der Preis am Anfang nicht direkt runtergehen es kostet dann sicherlich noch locker 600€.
3. Die Farbe fällt fast nicht auf, daher kein Problem und schlecht aussehen tut es auch nicht.

Hoffe konnte dir Helfen :)

Kommentar von pingexe1 ,

Danke ^^

Kommentar von BbomTLP ,

Abzockerbude?! Du hast einfach nur zu wenig Geld um dir das leisten zu können. Der wahre Genuss hört beim Besitz des iPhones nicht auf. Aber wer schon bei 600-700€ stottert der sollte wirklich besser bei den Plastik Handys von den anderen zugreifen.

Kommentar von Serxwes10 ,

Lieb von dir. Mein letztes Handy war ein iPhone 6 :) also bitte... Es war nur eine Empfehlung du Fanboy.... Und wenn Samsung 'Plastik' ist dann kann man dir nicht mehr helfen. :)

Antwort
von 07Januar12Jonah, 23

Mein Freund hat das iPhone 5s in spacegrau und ich habe das iPhone 6s in rosegold. Manchmal benutzt mein Freund auch mal mein Handy und bisjetzt hat noch niemand blöd geschaut, wenn er mit meinem Handy in der Hand durch die Gegend ist. 

Antwort
von uselessMe, 21

Es wird nicht besonders viel billiger werden, Apple geht nicht schnell mit den Preisen runter.
Ich habe das iPhone 6s in Rosegold und bin sehr zufrieden, da es meiner Meinung aber auch kein richtiges Rosa ist, sondern eher "metallic rosa", können es auch Männer nehmen, finde ich. :)

Antwort
von MM0Gamer, 28

Es muss dir selbst gefallen und nicht die anderen Leute.

Kommentar von BbomTLP ,

So ist es, hab nämlich auch als Mann ein rosa iPhone SE

Antwort
von user50034, 12

Jeder so wie er will ;)

Antwort
von Fischstern123, 16

Ist ne Typ Sache ein iPhone ist auch ein designobjekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten