Frage von Honeyliciouuuus, 89

Rosa Bildschirm?

Hey meine lieben, mein Bildschirm PC ist leider rosa gefärbt.. ich weiß nicht wie das kommen konnte, ich füge ein Bild hinzu ich hoffe man kann es darauf erkennen. Der bildschirm ist aber nur rosa, da, wo sonst weiß ist und an leisten oder symbolen, die weiß sind, eben rosa. nein es liegt nicht an dem kontrast, das habe ich alles schon versucht. hat wer ne ahnung was das sein könnte? bitte um hilfe! Danke im Vorraus.

Antwort
von Edlace, 61

mal die monitoreinstellungen am monitor selbst resettet ? also nicht in irgendeinem menü am pc, sondern mit den tasten am monitor, denn dein Pc scheint das bild ganz normal aus zu geben, weshalb ich deinen screenshot auch ganz normal sehen kann ohne komische farben

Kommentar von Honeyliciouuuus ,

hey danke! :) wie meinst du resettet? ich habe einen laptop .. das habe ich vergessen zu sagen

Antwort
von Abuterfas, 45

Sorry, erkenne kein rosa. Vielleicht steckt das Kabel nicht ganz drin, prüf mal.

Kommentar von Honeyliciouuuus ,

danke :) nein.. habe einen laptop

Antwort
von pizzaflo, 31

Grafikkarte defekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten