Frage von triixiii, 683

Rosa ausfluss! wer kennt das?

Hey also es ist so... Ich bekomme immer nach 26 tagen meine regel. Gestern hätte ich meine tahe bekommen sollen aber ja .. in der früh wie ich am wc war hatte ich am klopapier leicht rosanen ausfluss. Den ganzen tag war dann nichts mehr und am abend war dann wieder das selbe wie in da früh. Heute habe ich noch immer nicht meine tage aber auch keinen rosanen ausfluss mehr :/ . Ich hab so schiss das ich vielleicht schwanger bin ..oder kann das auch einfach mal normal sein das dieser rosane ausfluss da ist bevor die tage kommen. Hat vielleicht wer erfahrung damit?

Antwort
von melinaschneid, 570

Nimmst du zufällig die Pille? Bei manchen Präparaten kann es sein das die Abbruchsblutung mal ausbleibt bzw. Nur sehr schwach ist.

Dieser leicht Rosane Ausfluss muss nichts bedeuten. Ich habe das Beispielsweise immer einen tag bevor meine Blutung kommt.

Kommentar von triixiii ,

Nein due pille nehme ich nicht. Ja es ist eben so das ich gestern meine tage bekommen hätte solln aber eben nur morgens und abends dieser rosa ausfluss da war. Die tage hab ich noch immer nicht bekommen und der ausfluss ist auch nichtmehr da

Antwort
von BellaBoo, 495

Ich hoffe für dich, da du ja nicht schwanger sein willst, das in den nächsten Tagen deine Mens eintrudelt...

Aber: Ich hatte das bei meinen beiden Schwangerschaften. Leichte Schmierblutungen um die Mens rum. Mach einen Test !

Kommentar von triixiii ,

Ich habe selber schon 3 kinder. Bei keinen meiner schwangerschaften hatte ich das :/ ... das komische ist auch das ich eben immer 1 woche vor der periode unterleibschmerzen bekomm und einen Blähbauch... das war diesesmal auch der fall nur kommen irgendwie meine tage nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten