Rosa ausfluss nach sex! Schwanger? :)

4 Antworten

Ja mag sein hatte ich aber auch letztens.lag am absetzen. Minimale blutung später zum gleichen Zeitpunkt etwa...meist wird man nach absetzen sofort schwanger oder es dauert paar Monate bis zu 2 Jahren.... mach in 2 Wochen nen Test....

viel Erfolg!

Das war vermutlich eine Kontaktblutung, sowas kommt nach dem Sex schon mal vor.

Auch eine so genannte Ovulationsblutung könnte die rosa Verfärbung verursacht haben, falls du dich tatsächlich gerade in Eisprungnähe befunden hast.

Man kann jedenfalls nicht direkt nach dem Sex herausfinden, ob es geklappt hat oder nicht. Eine Befruchtung kann man nicht spüren. Man kann bestenfalls die Einnistung bemerken und diese findet erst gut eine Woche nach dem Eisprung statt.

Meist bemerkt man die Schwangerschaft aber erst ab dem Ausbleiben der Menstruation, da frühestens hier die Hormonmenge ausreichend hoch ist, um typische Schwangerschaftssymptome auszulösen.

Selbst wenn es diesen Zyklus geklappt haben sollte, kannst du das jetzt noch nicht wissen.

LG

ich denke nicht das es geklappt hat, vielleicht war der s e x etwas heftig und du blutest ein wenig

da war wohl blut im spiel,enfweser von ihm oder dir.so schnell kannste nicht erkennen obs eingeschlagenhat