Frage von bigkillernoob, 11

ropa big bea?

hallo

ich würde gerne wissen wieviel in einen ropa big bea überladewagen passen. das einzige was ich gefunden habe waren 170 000l. ich weiß, das in liter anzugeben ist komisch aber weiß jemand von eich wieviel l zuckerrüben/kartoffeln rainpassen? könnt es auch in ner anderen ainheitt angeben. :)

MFG

Antwort
von agrabin, 3

Wenn es tatsächlich 170.000 l sind, dann sind das 170 m3.

Es werden dann 170 m3 Zuckerrüben reinpassen. Zuckerrüben haben eine Schüttdichte von ca. 700kg je m3, somit wären das ca. 120t.

Das ist ganz schön viel, für den LWS mag das gehen, für den realen Ackerboden wäre das eine Zumutung und wie das im Straßenverkehr funktionieren soll, weiß ich nicht.

Kommentar von bigkillernoob ,

vielen dank für die antwort

Kommentar von agrabin ,

Bitte, gern geschehen. Danke fürs Kompli.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten