Rooz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor seinem Engagement bei Hiphop.de hat Rooz an der Universität Duisburg-Essen Kommunikationswissenschaft und Soziologie studiert. Ob er Bachelor, Master oder sonst etwas ist, weiß ich nicht.

Allerdings denke ich, dass ein abgeschlossenes Studium keine Pflicht für einen Job bei Hiphop.de ist – wobei diese zusätzliche Qualifikation dem lieben Rooz sicherlich nicht geschadet hat. Sollte dich eine Stelle bei Hiphop.de interessieren, kannst du bestimmt auf deren Webseite einen Link zur Kontaktaufnahme finden.

Fast vergessen: Falls du Rooz jemals siehst, sag ihm bitte, dass er auch ruhig mal schlafen darf. – Das soll wohl gut gegen Augenringe sein...

Schöne Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat was mit Kommunikation und/oder Medien studiert.... mit Abschluß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommunikationswissenschaft/Sozialwissenschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung