gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rootserver frage

gefragt von Mazllinio am 26.10.2009 um 12:00 Uhr

Hi@ll wollte mal fragen wo es billige root server gibt sollten nicht alzu teuer sein! Ich währe berreit jeden monat 15-20€ auszugeben und root server brauch nicht groß sein nur für en Teamspeak server!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

pc x 42.074 games x 10.916 teamspeak x 188 teamspeak-root x 1

Proteus1982
beantwortet von Proteus1982 am 27. Oktober 2009 14:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Blos nicht 20 Euro für nen Root ausgeben. Wie o.g. lieber einen TS Server mieten oder auf einen Free Server gehen ...

Hier kannste auch drauf : http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_server/listing.php

anonym
beantwortet von Nordkraft am 27. Oktober 2009 14:20
0x

Ich habe auf meinen Server noch Teamspeak Frei kannst dich mal per icq melden 405708717

gigaset
beantwortet von gigaset am 26. Oktober 2009 12:03
0x

Wenn Du den nur für Teamspeak willst, warum dann nicht gleich einen TS-Server anmieten? Da bekommst z.B. für ca. 20,- EUR einen mit 75 Slots, wenn Du bissl googlest, findest evtl. noch günstigere Angebote:

http://www.teamspeak.de/

Grüsse!

anonym
beantwortet von humanmax am 26. Oktober 2009 12:02
0x

Wäre es nicht sinnvoller, direkt einen Teamspeak Server zu mieten? Dürfte günstiger sein. Ein Root-Server wäre dafür übertrieben und bedarf auch etwas Erfahrung im Umgang mit solchen, sonst kann das nach hinten los gehen. Ansonsten käme evtl. ein vServer in Frage, das sind virtuelle Server mit begrenzten Systemressourcen, die kriegt man für unter 10 Euro pro Monat. (Google)

dnsl9r
beantwortet von dnsl9r am 26. Oktober 2009 12:01
0x

So billig wirst du keinen Rootserver bekommen..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie kann ich in GTA Vice City meine eigenen Autos modden

Wie bekomm ich meinen Akzent weg?

Teamspeak Server Frage?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.