Frage von SpoofxPvP, 32

Root/knox/samsung galaxy j5 kaputt?

Hallo Ich habe gestern mein Samsung Galaxy j5 mit Kingroot Gerooted.Aufeinmall kam ein Fenster wo drinn stand das ich knox deaktivieren soll was ich dann auch getahn habe.Nach einer zeit kamm oben eine Meldung von knox das das Gerät nicht sicher war,und ich habe knox aktiviert und wurde gezwungen ein neustart zu machen.Als sich das gerät neu starten wollte,blieb es dauernt beim Samsung j5 logo hängen und wieder hollte sich.Das Intro von Samsung kam nicht.Ich habe es schon mit einem hard reset und allem möglichen versucht. Nichts klappt.

Ich hoffe hier kann mir einer helfen den ich bin sehr verzweifelt. Danke im vorauß

Mfg Daniel6782

Antwort
von Marcel9164, 24

Oo man du hast dein android version gebrickt da hilft nur eine neue Version von Android oder du rufst beim samsung support an viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten