Frage von rainbowbrotv, 49

Rooten(Wie roote ich ein handy?

wie roote ich ein handy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 31

Hier findest du Anleitungen. Ich würde auch vorschlagen, künftig direkt dort Fragen zu stellen! 

http://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s...

Antwort
von ahm1977, 21

Da gibt es viele möglichkeiten zb. one klick root oder eine root OS installieren.

Antwort
von HSNG2016, 28

Erstmal müssen wir dein Gerät und das Modell wissen. Zudem solltest du dich über den Gefahren sowie der Garantie informieren. Es gibt viele Wege ein Handy zu rooten und schon genug antworten im Internet. Dennoch kannst du auch hier fragen. Für das S7 Edge - http://de.ubergizmo.com/2016/03/17/galaxy-s7-edge-root-anleitung.html

Antwort
von NailujJulian, 35

Welches genau?

Kommentar von rainbowbrotv ,

samsung galaxy s7 edge

Kommentar von NailujJulian ,

Eins mit der Exynos-CPU (Modellnummern
SM-G935F,SM-G935FD oder SM-G935X) oder eins mit dem Snapdragon 820?

Antwort
von rainbowbrotv, 18

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge