Frage von TROLLEDxD, 37

Rooten des Handys nicht möglich. Wiso und was kann ich tun?

Hallo Leute.

Ich habe mein Handy schonmal gerooted mit Kingoroot und den Root über die App, die auf dem Handy war entfernt (nicht über die PCanwendung selber). Nun wollte ich mein Handy wieder rooten, doch bei Kingoroot am PC steht immer: Root failed! Please inform us...

Was soll ich tun? Ich möchte mein Handy wegen vielen Apps wieder rooten können.

Handydaten: Samsung Galaxy Trend Plus GT-S7580, Android Version 4.2.2 , habe es jetzt 1 Jahr.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 30

Probier Kingroot (kingroot.net)

Kommentar von TROLLEDxD ,

Vielen vielen Dank für deinen Link. Ich habe bereits dutzende Apps zum rooten ausprobiert. Keine hat funktionert. Nun hast du mir diesen Link in die Antwort gepostet und es hat geklappt. Vielen Dank! :D

Kommentar von illerchillerYT ,

Bitte. Ich empfehle dir aber den "SuperSU Me" aus dem Google Play Store. Kostet nicht viel, hilft aber viel

Antwort
von KingOff, 24

"adb reboot bootloader" wenn dein Handy am PC mit einem Kabel verbunden ist und dann flashe einfach TWRP Recovery oder CWM oder PHILZ (wenns für dien Gerät gibt) mit "fastboot flash recovery recoveryname.img" nach dem du das IMG Datei in SDK platform tools kopiert hast. Wenn du soweit bist kannst du SUPERSU 2.64 oder 2.66 oder auch 2.42 flashen ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten