Frage von anonymous2722, 6

Rooted Samsung empfängt seit der Rückkehr vom Ausland kein Internet mehr?

Ich habe ein Samsung Galaxy S4, rooted. War für 1 Woche im Ausland und seit ich zurück gekommen bin, kann ich mich nichtmehr mit dem Internet verbinden. Wlan und Anrufe gehen. Wenn ich die SIM Karte in ein anderes Handy einlege, geht es einwandfrei. Habe bei den Einstellungen vom Samsung nichts geändert während dieser Zeit. Habe bis jetzt versucht, zu rebooten und den Flugmodus ein und auszuschalten. Bin für jede hilfe dankbar. LG

Antwort
von newcomer, 6

falls in eurer Nähe ein Reparaturgeschäft für Handys ist könnteste ggf dort um Hilfe bitten. Eventuell ist es nur ein Handgriff und es läuft wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten