Frage von KeyMaster5, 170

Root vom Wiko lenny - was mache ich falsch?

Hallo ich wollte meinem Kumpel sein Wiko Lenny (Android: 4.4.2) Rooten, aber egal wie ich es versuche, immer kommt eine fehlermeldung. (versucht habe ich: KingRoot, KingoRoot, OneKlickRoot, Odin3, TowelRoot,FramaRoot ) Nichts hat funktioniert. USB-Debugging war immer an, ich habe es auch ohne versucht, aber ohne erfolg!!! :( kann man überhaubt das Wiko Lenny Rooten? überall steht, das es alle schaffen, ich denke das ich dafür nicht zu dumm bin. habe ja mein S3 und das iphone 4 vom Kumpel Gerootet. (ps. und mein Tablet :D) Was mach ich Falsch bzw. was kann ich noch machen?

Antwort
von simon3000, 170

Dafür gibt es leider noch kein Programm. Alle die sagen sie hätten es lügen

Antwort
von groygroy, 166

Für das wiko Lenny gibt es kein Root- programm da es nicht so weit verbreitet ist

Kommentar von KeyMaster5 ,

sicher? ich habe oft gelesen, das jemand das Wiko gerootet hat, mit KingoRoot, aber bei mir klappt es nicht :(

Kommentar von groygroy ,

Dann wurde was an der software geändert, reine Root Programme speziell für wiko gibt es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community