Frage von Manu20017, 83

Root Snapchat Block umgehen Hab Xposed Deinstalliert neu gestartet ... Handy neu aufgesetzt (hätte ich so und so gemacht war zu gemüllt)?

Hab Snapchat neuinstalliert. Hab alles versucht was mir eingefallen ist ..

MFG

Antwort
von R3HAX, 67

Ich habe auf meinem S5 (Android 5.1) nur Xposed deinstalliert, root behalten und nach einer neuinstallation von Snapchat liefs !

Antwort
von chrisWalther, 45

hast du nur die app xposed deinstalliert oder das xposed framework? Habe das gleiche problem.. bei mir funktioniert das neuste snapchat nur ohne xposed. Man kann allerdings eine ältere version von snapchat nehmen und dann funktionierts..

Antwort
von illerchillerYT, 56

Erklärst du die Frage mal bitte besser? Ich verstehe das nicht ganz. Vllt Root Cloak im Play store?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten