Frage von AppCreater, 32

Root-Rechte wieder bekommen?

Hallo ih habe ein Acer Z520 und habe dies über MobileGo™gerootet jetzt ist das Problem das meine Schwester mir Kingroot Installiert hatt und ich hab es gestartet weil ich nicht wusste was es ist als erstes funktionierte noch alles recht gut nur das einzige was mir auffiel das statt der SuperSu - Rootanfrage jetzt eine Kingroot - Rootanfrage (bei Apps die Rootrechte brauhen) kommt.

Jetzt zum eigentlichen Problem mich hatt nach einer weile Kingroot genervt mit unzähligen benachrichtigungen (mir währe fast das Handy in der Schule abgenommen worden) . Also wollte ich es deinstalieren (Tat ich auch mit einem System-App-Löscher). Nach dem löschen startete sich mein handy neu und auf ein mal gehen alle apps die Rootrechte benötigen nicht mehr. Was schlagt ihr vor ? Soll ich mein Handy zurücksetzen und nochmal rooten ? Oder soll ich einfach ohne root auskommen?

Antwort
von illerchillerYT, 24

Nochmal mit King Root rooten und dann 'super sume' aus dem play store runterladen

Kommentar von illerchillerYT ,

Falls das rooten nicht klappen sollte hier 2 links: kingroot.net und kingoapp.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community