Root rechte erlangen, Lollipop 5.1.1 Galacy Note Edge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liegt daran, dass Root und SU auf die Stock-Rom abgestimmt sind. Damit kanns nicht klappen. Haste nun CyanogenMod? Dann kannste Root per Klick in den Entwickler Einstellungen aktivieren. Dafür allerdings diese erst aktivieren unter "Über das Telefon" > Build Version mehrfach anklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgentGarry
31.10.2015, 10:41

Ich habe den Entwicklermodus freigeschaltet. Aber ich wollte eigentlich kein cyanogenMod Rom installieren sondern mit der Stock Rom die ich habe den root installieren. Gibt es da keine Möglichkeit?

0
Kommentar von AgentGarry
31.10.2015, 14:35

Ich habe eine Stock Rom installiert... (meines Wissens soll diese ein original gewesen sein) Ich musste sie über den download Modus installieren weil der Virus mein komplettes Handy (software) zerstört hatte. Jetzt habe ich durch das Stock Rom die Android Version 5.1.1 lollipop drauf. Aber rooten kann ich das Handy nicht mehr wirklich... Zumindest nicht mehr so wie sonst auch. Habe es beim ersten mal über odin gemacht. Gibt es denn kein "one klick root-programm" ? Für Android 5.1.1 lollipop des Handys samsung galaxy note edge?????

0

Was möchtest Du wissen?