Frage von panzerass123, 71

Root Probleme Samsung?

Hi habe seit kurzem also vor 2 Std. Mein Handy gerootet zum viertel mit King root habe ein samsung s6 dann tada abgeschmiert und jetzt steht am startbildschirm die ganze zeit dran Kernel is not seandroid enforcing und es lässt sich nicht starten und ja bin am verzweifeln Bitte um Hilfe Mfg panzerass123 PS habe diese Frage mit dem Tablet geschrieben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 48

Bei mir steht das auch wenn ich es hochfahre. Ist normal bei samsung! Aber dass es bei dir nicht hochfährt ka!

Kommentar von panzerass123 ,

Hast du Skype dann kann ich dirn Bild senden wie des aussieht

Antwort
von FanMaderWeb, 54

Man muss sich immer vorher über mögliche Probleme beim rooten informieren ...

Kommentar von panzerass123 ,

hab ich ja auch :/

Kommentar von FanMaderWeb ,

Bevor man was hier fragt, schau am besten bei Google nach der Lösung

Kommentar von panzerass123 ,

Hab ich doch auch !

Kommentar von R3HAX ,

Sieht nicht so aus...

Kommentar von panzerass123 ,

Das ist eine app die heißt King Root mit der hab ich des gemacht

Kommentar von R3HAX ,

Das ist eine App, die ist Mist. Du hättest dich zuvor mit dem Thema beschäftigen sollen. Ich wette, du weisst ohne es jetzt schnell zu googlen nicht, was der Root Vorgang an deinem Handy ändert. Bevor du überhaupt über Root nachdenkst, solltest du das Wissen. Informier dich besser und verlass dich auf keine One Click Root Lösungen. Das war vor einem Jahr noch in Ordnung, jetzt nicht mehr !

Antwort
von R3HAX, 30

Nein, ich schreib dich nicht an, jeder der das gleiche Problem hat und diesen Thread besucht, soll die Möglichkeit haben, diesen Lösungsvorschlag zu sehen:
.
Stock Rom via Odin flashen !
Bevor du jetzt fragst "Wie?":
zeig mal ein bisschen eigeniniziative, GIYF!

Kommentar von panzerass123 ,

ich habe gemeint nur per Handy des zu Machen -.-

Kommentar von R3HAX ,

Das ist aber ultra unvernünftig und wenn dein Handy nicht mehr starter gehts nicht anders, da du wohl auch keine Custom Recovery geflasht hast. Suchs dir aus. Entweder es geht bald wieder, oder du beharrst weiterhin auf deinem komischen*.* Vosratz.

Kommentar von panzerass123 ,

ich hoffe das du an deiner Rechtschreibung ein bisschen arbeitest und jemanden mit einer sau schlechten Rechtschreibung so anzuschreiben ^^

Kommentar von R3HAX ,

Dieser Satz macht keinen Sinn....

Kommentar von panzerass123 ,

mehr Sinn als deiner ^^

Kommentar von R3HAX ,

Welchen meinst du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community