Root, Ja oder Lieber Nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein!

Da du diese Frage stellst rate ich dir davon ab "eben mal" dein Handy zu rooten. Wenn alles nach deiner Zufriedenheit funktioniert, würde ich es so lassen. Aber wenn dich das Thema interessiert, dann schau doch mal im Internet nach den Möglichkeiten - aber auch den Gefahren von rooting.

Gute Foren mit Tutorials sind: android-hilfe.de und natürlich xda-developers.com (komplett englisch)

Also, erst gründlich einlesen, dann probieren, wenn du es willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rooten solltest du es nur dann wen du etwas machen willst wofür du auch Rootrechte braucht, ansonsten ist es nutzlos. Da du ja anscheint nicht weißt was man damit machen kannst wird das bei dir wohl nicht der Fall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung