Frage von SimsFan121, 25

Root für s7?

Hallu gibt es einen root für das s7?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 18

Ja gibt es, aber noch nicht ohne PC.
Die Oneclick Roottools sind noch nicht geeignet für das S7.

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Antwort
von Colah, 21

Natürlich gibt es einen root für das S7. Es gibt im Internet genügend Tutorials wie man sein Smartphone rooted.

Kommentar von SimsFan121 ,

ja aber die meisten sind für den pc

Kommentar von habeebe ,

Ja, anders geht es auch nicht. Fall bloß nicht auf die One Click Root Methoden rein, die funktionieren erstens nicht und außerdem ist da Adware drauf.

Kommentar von illerchillerYT ,

@habeebe falsch. 1. die funktionieren. 2. da ist keine adware. offensichtlich hast du es nie probiert..

Kommentar von domi158 ,

1. Es geht ohne PC 2. Die funktionieren 3. Da ist keine Adware Wiedermal einer ohne Ahnung..

Kommentar von illerchillerYT ,

domi du schreibst fast das gleiche 😅 👍