Frage von Paul1007, 247

Root für mein Samsung Galaxy S5 (OHNE PC)?

Hey allerseits :) Ich wäre sehr an einem Root für mein Samsung Galaxy S5 interessiert. Das Problem: auf meinem Samsung Galaxy Tab... 2? 3? (Weiß ich nicht genau)... hat es geklappt und auf meinem neueren S5 geht es nicht. Habe die gleiche App wie auf meinem Tablet probiert (KingRoot) und ein Kollege von mir hat es auf seinem S3 auch hinbekommen. Geht es auf den neueren Geräten/Versionen nicht mehr? Oder ist ein Problem mit meinem Handy? Wenn die App ganz normal am rooten ist, bricht sie bei 27% ab. Danach lädt sie noch bis 29% und dann steht dort, dass es fehlgeschlagen sei. Weiß jemand Rat? Oder kennt jemand der auch ein S5 hat einen anderen Weg (OHNE PC) um das Gerät zu rooten? Vielen Dank

Antwort
von R3HAX, 207

Ich rate zum root über Odin (Custom Recovery + SuperSu)
Danach stehen dir alle Tore offen (Custom Rom, Xposed....) und du hast keinen seltsamen Superuser (Kinguser gilt nicht gerade als seriös).

Antwort
von illerchillerYT, 207

Versuch mal framaroot und kingoroot

Antwort
von LeonMrBonnie, 205

Versuchs doch mal mit Towelroot!

LG Leon

Kommentar von Paul1007 ,

Wurde gefixt (Android 5.0)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten