Frage von Paddy0512, 64

Root fehlgeschlagen wie stell ich mein handy auf den werkszustand zurück?

ich wollt gestern abend mein samsung galaxy s5 mit android 6 rooten. ich habe den aktuellen kernel auf ANE 2 geflasht und dann startete es immer wieder in den recovery modus. momentan bootet er nur bis : samsung galaxy powered by android, hier bleibt er stehen und bootet nicht weiter es wird nurnoch das bild angezeigt . was kann ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KoyeDersim62, 54

Download Modus und Firmware neu mit Odin flashen

Kommentar von KoyeDersim62 ,

danach zum rooten ! CF autoroot benutzen ... mit Odin flashen... und dann direkt auch TWRP Recovery !!!

Kommentar von KoyeDersim62 ,

oder nur TWRP Flashen und dann Cyanogenmod installieren ( das würde ich an deiner Stelle machen )

Kommentar von Paddy0512 ,

wo muss ich die firmware dann hinziehen ? BL AP CP oder CSC

Kommentar von KoyeDersim62 ,

AP

Kommentar von Paddy0512 ,

okay danke ich versuch das später mal :)

Kommentar von KoyeDersim62 ,

mach das :D

Kommentar von Paddy0512 ,

ich habe vorgestern mein handy mit der firmware geflasht . es funktioniert wieder alles einwandfrei aber was mich trozdem stört: ich konnte nur die android 5 firmware downloaden. das problem jetzt wenn ich vom handy versuche auf android 6 zu updaten kommt die meldung : es sind bereits die neusten updates installiert.  obwohl ich android 6 schon hatte bevor ich rooten wollte . wie könnte ich android 6 wieder drauf bekommen ?

Kommentar von KoyeDersim62 ,

https://www.samdownloads.de/downloads/sm-g900f/ flashe einfach eine mit Branding... Vodafone oder T Mobile...

Kommentar von Paddy0512 ,

ich benutze aber e plus :/

Kommentar von KoyeDersim62 ,

ist doch egal ... die haben kein Sim Lock ...

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 37

Stock Firmware mit Odin Flashen.