Frage von Fleezen, 30

Root failed s5mini?

Ich wollte mein S5mini rooten. Aber alle Apks die ich ausprobiert habe sind schief gegangen. Auch die Windows Versionen von IRoot und KingoRoot klappten nicht. Wisst ihr noch was ich sonst probieren könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchFrage22, 21

Bei den neuesten Handys geht APK Root nicht mehr. Mein S4 habe ich beispielsweise mit dem Windows Programm Odin von Chainfire gerootet, schau dir dazu Tutorials an

Kommentar von Fleezen ,

Danke, probiere  ich gleichter mal aus

Kommentar von IchFrage22 ,

Ja, sag bescheid ob es geklappt hat

Antwort
von DerGammelMensch, 7

Am besten rootest du über das Recovery. Da hast du eine 100%-ige Erfolgsquote! Mit TWRP oder CWM sie SuperSU.zip flashen. Tutorials gibt es Überfall ;) Dazu musst du allerdings deinen Bootloader entsperren, welcher meines Wissens nach allerdings bei Samsung Geräten bereits entsperrt ist...

Antwort
von FLUNDCUBASE, 15

Mein Freund hat sein s5 Mini mit Kingoroot gerooted,imdem er es ganz oft versucht hat. bei den nächsten Boots war dann plötzlich ein Root vorhanden. Versuchs mal mit Odin oderso

Antwort
von illerchillerYT, 16

Towelroot oder Framaroot :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten