Frage von EmreCakir, 41

ROOT FAIL! Samsuung Galaxy S6 nur noch im Team Win Recovery verfügbar keine Frimware mehr?

Unzwar habe ich mein Samsung Galaxy S6 gerootet und war auch erfolgreich dabei. Dann merkte ich das die Google Dienste nicht mehr verfügbar waren, und wollte dann das Handy entrooten durch SuperSU das habe ich auch getan und merkte das die Dienste immer noch nicht verfügbar waren und habe mich dazu beschlossen das Handy in die Werkeinstellungen zurückzusetzen. und jetzt bin ich im Team Win Project komme da auch nicht mehr Raus auch wenn ich das Handy neustarte, Tastenkombinationen funktionieren auch nicht außer die fürs neustarten.(Volume Down + Power)

Kann mir jemand weiterhelfen? danke ich Voraus

Antwort
von xTheEnergy, 32

Zieh dir am besten ne aktuelle offizielle Firmware und Flash die mal neu drüber.

Kommentar von EmreCakir ,

Aber das geht nicht weil ich nicht in den Download Modus komme, habs versucht aber Odin läd nur also keine Fortschritte

Kommentar von xTheEnergy ,

Hm. Dann bin ich denke ich überfragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten