Frage von YxChilleR, 100

Root entfernen S5 neo!?

wenn ich ein Hard Reset durchführen möchte über den Recovery-Modus kommt da nen Odin Mode und irgendwas mit Download wie krieg ich den kompletten root weg also root zugriff und rechte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Djibriil, 68

Einfach die Software neu installieren, aber den Knox Zähler kannst du nicht zurücksetzen. Dazu gibt es viele Videos auf YT, also wie man den Root Zugriff entfernt.

Kommentar von YxChilleR ,

was für eine software? 

Kommentar von Djibriil ,

Ich meine damit die neue Android Version  (Offizielle Software) installieren.

wollte ja die neue Android versin 6.1.1 glaube installieren aber des geht ja nicht wegen den root , aber kriege ich den odin  mode weg?

Kommentar von Djibriil ,

Wenn du Samsung Kies oder Smart Switch installierst (PC) und dein Handy mit USB verbindest sollte, dass klappen. Nach dem Update ist der Root Zugriff dan weg.

sicher? bei mir steht dann das fehler auftreten können

Kommentar von Djibriil ,

Ja, hab es mit einem Samsung Galaxy S4 und S6 öfters gemacht, aber du kannst ja trotzdem deine Daten davor einmal Sichern, um auf der Sicheren Seite zu sein.

muss der Akku dann wirklich vollständig geladen werden? und braucht man  nen Original Ladekabel?

Kommentar von Djibriil ,

Nein, du brauchst mindestens 50 Prozent und es ist zweitrangig, ob das ein Orginal Ladekabel ist. Es ist nur wichtig, dass dein Ladekabel funktioniert d.h. kein Wackelkontakt hat.

Ok werde das dann jetzt mal machen 

Kommentar von Djibriil ,

Okay, viel Erfolg und nicht den USB entfernen bevor der Vorgang beendet wurde.

Danke! :) Hat perfekt geklappt ;)

Kommentar von Djibriil ,

Gerne, kannst du, dass als Hilfsreichste Antwort machen würde mich freuen.

mach ich ! ;) 

bräuchte nochmal deine hilfe ! :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten