Frage von fipso100, 28

Root durch MediaTek Fail | setprop ohne root?

Hallo, Ich hab gehört das man durch ein Fehlern in den MediaTek CPUs von Android Smartphones root zugriff bekommen kann. Dazu soll mann den Eintrag "ro.secure" in der Build.prop ändern. Leider weiß ich nicht wie das ohne root gehen soll. Der "getprop" command geht im Terminal Emulator, "setprop" leider nicht.

Antwort
von illerchillerYT, 11

Ich hab mein mt6592 à 1,4ghz mit kingoapp.com gerootet. Viel leichter lel gruß

Kommentar von fipso100 ,

wen juckt das ?

Kommentar von illerchillerYT ,

du willst doch rooten.

Kommentar von fipso100 ,

ne , ich will das der setprop commands ohne root geht

Kommentar von illerchillerYT ,

" habe gehört dass man durch Fehlern im mediatek root Zugriff bekommen kann" hat sich für mich nach rooten angehört. naja, du hast dich missverständlich ausgedrückt und ich hab dich falsch verstanden. sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community