Frage von tomy569, 27

Root bei leihandy?

Wenn mann sein Handy Rootet verliert mann ja seine Garantie aber wenn mann immer wieder ein neues Handy kriegt also alle 2 Jahre nehmen die es dann auch noch zurück .

Antwort
von michi57319, 9

Ich habe in meinem Vertrag auch die Möglichkeit, alle 2 Jahre ein neues Telefon zu bekommen. Solche Verträge habe ich schon seit 16 Jahren.

Ich hätte allerdings auch noch das erste Mal ein Telefon zurückzugeben.

Nach zwei Jahren ist das Teil locker bezahlt und dein Eigentum. Die Tarife mit Telefon sind so kalkuliert, daß der Anbieter da immer noch reichlich Geld dran verdient.

Antwort
von MuhammedCifci, 11

Hey !

Hast du noch dein Vertrag da müsste es stehen, das du dass nicht darfst. Wenn das NICHT im Vertrag steht dann alles in Ordnung !

(Z.b Weil die Handy's weiter verkauft werden)

LG

Antwort
von xXmennXx, 12

Denke nicht, weil wenn man sein Handy rootet. Kann man noch andere sachen damit machen. Ich spreche aus erfahrung. Bei mir haben die gesagt:"Es wurde was an der Software gemacht."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten