Frage von Gummibaerli99, 146

Root auf SM N7505 mit Android 5.1.1?

Hallo Leute!

Ich habe gestern mein Samsung Galaxy Note 3 Neo (SM N7505) gerootet. Das hat wunderbar geklappt. Ich habe es sogar von der App 'Root Checker' bestätigt bekommen. Dann habe ich mein Handy von KitKat auf Lollipop upgradet. Alles hat super funktioniert und mein Note 3 Neo läuft nun auf 5.1.1. Das einzige was mich nun wundert ist warum mein Handy auf einmal nicht mehr gerootet ist. Ich habe es nämlich wieder mit der App probiert und da stand, dass mein Gerät nicht mehr gerootet ist. Auch die SU App funktioniert nicht mehr. Es wäre für mich interessant warum es so ist und ich hätte mein Handy gerne wieder gerootet, aber alle Root-Anleitungen funktionieren nur mit Jelly Bean oder KitKat. (Alles mit Odin.) Ich hoffe ihr versteht was ich meine und wisst vielleicht eine Antwort bzw habt eine Idee wie ich mein Gerät wieder rooten kann. Danke!

Liebe Grüße! :)

Expertenantwort
von davidmueller13, Community-Experte für Android, 110

Custom Recovery via Odin flashen und dort die su-binaries.

Antwort
von illerchillerYT, 122

Mit einem update verschwindet der root. Versuchs erneut mit kingoapp.com

Kommentar von illerchillerYT ,

dort "download for Android" wählen

Kommentar von Gummibaerli99 ,

Danke für die Antwort! Ich habs grad ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Da steht 'ROOT FAILED'. Gäbe es sonst noch Möglickeiten?

Kommentar von illerchillerYT ,

king root, towelroot oder framaroot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community